8 Replies Latest reply on Dec 10, 2018 6:02 AM by Abambo

    Adobe Stock erweiterte Lizenz - auch für Produkte zum Weiterverkauf on demand?

    FloKu Level 1

      Also folgende Situation:
      Ein Hersteller von Postern und allen möglichen anderen Wandbildern, hat bei mir eine erweiterte Lizenz gekauft, um damit Produkte zu bebildern.
      So weit so gut.
      Allerdings werden diese Produkte nur on demand hergestellt. Also wenn ein Poster bestellt wird, wird dieses gedruckt und an den Kunden geschickt.
      Ist das zulässig?
      Zumal ich vorher direkter Anbieter bei dieser Plattform war und 15% Provision pro Verkauf bekommen habe.
      So haben die jetzt einmalig die Lizenz gekauft und produzieren damit fröhlich, sobald ein Auftrag reinkommt.

       

      So weit ich weiß, müsste mit jedem neuen Auftrag das Werk erneut Lizensiert werden, oder nicht? !