3 Replies Latest reply on Dec 6, 2018 11:06 AM by joachimr34809560

    Lizenz zu acrobat XI Pro auf Altrechner lässt sich nicht deaktivieren, da Grafikkarte defekt ist. Was kann ich tun, um auf dem neuen Laptop die Updates aktuallisieren kann

    joachimr34809560 Level 1

      Nach einem Defekt der Grafikkarte meines Altrechners, hab ich einen neuen Laptop gekauft und die Software des acrobat XI Pro wieder aufgespielt.

      Nach Aktivierung des Lizenzschlüssels, lief bislang alles ohne weitere Beanstandung. Außer, daß bei der updatemeldung, Dieses unterbrochen wird.

      Vermutlich, weil die Lizenz auf dem Altrechner noch aktiviert ist.

      Wie kann ich nun die Lizenz auf dem Altrechner deaktivieren, wenn ich Diesen nur im abgesicherten Modus starten kann?

       

      mit freundlichen Grüßen

      Jo Riemann