4 Replies Latest reply on Dec 8, 2018 12:45 AM by Marianne48

    Adobe 2018 in den AppDatas entferne?

    Marianne48 Level 1

      Hallo zusammen,

      nach dem Upgrade auf CC 2019 ist in den AppDatas von Photoshop und in der Bridge nach wie vor der Ordner CC 2018 bzw. Bridge 2018 enthalten. Da insbesondere in CC meine persönlichen, doch umfangreichen Erweiterunen wie Pinsel usw. damit doppelt auf dem PC sind, habe ich mir die Frage gestellt, ob ich die beiden Ordner von 2018 nicht entfernen könnte.

      Zum Test habe ich sie auf ein exernes Speichermedium verschoben und sowohl CC als auch die Bridge funktionieren einwandfrei.

      Bitte können Sie mir sagen, ob ich die genannten Ordner entdgültig löschen kann und warum Adobe nach dem Upgrade die alten Daten nicht löscht bzw. überschreibt.

      Im voraus vielen Dank und mfG Marianne Heitmeier