1 Reply Latest reply on Dec 31, 2018 3:34 AM by Carlos Ziade

    Premiere Pro CC 2019 hängt sich dauernd auf

    JONASundBELA

      Guten Morgen,

      ich habe mir gestern Premiere Pro CC 2019 aus der creative Cloud heruntergeladen.

      Leider hängt es sich immer auf also es öffnet sich, der Start Bildschirm wird angezeigt usw aber wenn ich ein neues Projekt öffne und dann die Arbeitsfläche habe kommt sofort dieser ,,bunte, drehende lade ball'' und es geht gar nichts mehr. Wenn ich dann unten im Dock das Programm schließe kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei..

       

      Ich habe erst gedacht es liegt daran das mein Mac evtl zu alt sei (Mac Book Pro Anfang 2015) aber bei meinen Freunden klappt es mit dem gleichen MacBook.

      Und ich habe noch mehr als 28GB freien Speicher..

       

      Kann mir jemand helfen ?