0 Replies Latest reply on Apr 29, 2009 1:07 AM by Usaemmang

    Problem Kommentaraufnahmen in CS4 Premiere

    Usaemmang

      Hallo Guten Tag,

      ich arbeite an einem Film mit derzeitg 3 Sequenzen und habe in jeder bis dato Kommentare eingesprochen.

       

      Nach erneutem Öffnen des Projektes wollte ich in Sequenz 3 weitere Kommentare hinzufügen.

      Allerdings zeichnet Premiere keine .wav- Files mehr auf, trotzdem die Audiospur aktiviert ist und auch im Audiomixer

      das Mic.-Symbol aktiviert wurde. Gleiches gilt für Sequenz 2.

      Beim Test ist aufgefallen, dass ich in Sequenz 1 ganz normal Audiokommentare aufzeichnen kann.

       

      Ich habe alle Einstellungen der Sequenzen verglichen und keine Unterschiede bei der Voreinstellung der Sequenzen feststellen können.

      Ich hab das Mikrofon deaktiviert, neu aktiviert, die ASIO- Einstellungen geprüft und bin nun völlig ratlos woran der Fehler liegen könnte.

       

      Kennt das Problem jemand, ich wäre sehr dankbar für einen Tipp ...

       

      Danke im Voraus und viele Grüße

      Usaemmang