1 Reply Latest reply on Oct 15, 2009 5:41 AM by Steve Grisetti

DVD schlechte Qualität der Bilder

reneoertel@gmx.ch Level 1

Ich habe PE7 installiert. Nun habe ich meine erste DVD gebrannt. Ich habe eine DVD erstellt nur mit Fotos. Beim anschauen der DVD über meinen Plasma-TV ist mir aufgefallen das die Qualität der Bilder zu wünschen übrig lässt.

Es liegt aber nicht an den Originalfotos oder am TV. Wenn ich die Original-Fotos (im jpg-Format)nämlich mittels Memorystick am TV anschaue ist die Qualität der Fotos sehr gut.

• 1. Re: DVD schlechte Qualität der Bilder
          Steve Grisetti Adobe Community Professional

Here is a Google translation:

"I installed PE7. Now I have burned my first DVD. I created a DVD with photos. When you watch the DVD on my plasma TV is like I have noticed that the quality of the images to be desired.

But it is not on the original photos or on TV. If I am the original photos (in jpg format that is) via memory stick on the TV looking at the quality of the photos is very good."

Reneoertel--

Wie schon oft in diesem Forum zu diskutieren, ist das Video eine relativ niedrige Auflösung Medium, etwa das Äquivalent zu einem 640x480 Foto. Deshalb ist Ihre Fotos noch nie so gut aussehen wird auf Video wie die Originale aussehen.

Hier sind unsere Empfehlungen für das beste Ergebnis möglich von Ihren Fotos in Ihrem Video. Da wir aber sagen, ist die Herausforderung, dass Ihre Bilder Details verlieren. Das ist die Art von Video-leider.
          http://forums.adobe.com/thread/431851?tstart=0

Abgesehen von einem Verlust von Details in den Fotografien, gibt es auch einen Verlust an Qualität?