0 Replies Latest reply on Jan 23, 2010 7:24 AM by Schweiß

    E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS

    Schweiß

      Hallo

       

      leider habe ich erst jetzt erfahren, dass sich die registrierung von 6 verschiedenen Computern auch auf einen einzigen bezieht.

      Da ich bereits mehrere e-book geschenkt bekommen habe und dafür jedes mal meine eigene ID deautorisieren musste, damit ich dann mit der ID des Schenkenden dessen e-books lesen konnte, habe ich offensichtlich meine 6 Registrierungen -auf ein und dem selben Rechner und ein und dem selben reader- aufgebraucht sodass ich nun folgende Meldung erhalte:E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS http.//adeactivate.adobe.com/adept/Activate 504:504:6504 urn:uuid:abf80ed

       

      Da ich  schon  in den englischen Foren auf dieses Thema gestossen bin allerdings leider nicht genug englisch beherrsche um die Antworten wirklich zu verstehen, dachte ich halt, ich versuche es mal auf deutsch. Bisher ist mir allerdings in den englischen Berichten aufgefallen, dass dort immer von einem case.....(irgendeine Zahlenkombinaion) die Rede ist. Dies ist hier nicht der Fall, wobei ich aber auch keine Ahnung habe, wass diese Zahlenreihe hier bedeutet.

       

      Ich möchte nun zu gerne meinen Reader wieder benutzen und meine bücher (und das letzte z.Zt. begonnene geschenkte ebook) weiterlesen können. Wie gehe ich am besten vor? Kann mir eventuell jemand helfen oder gibt es hier evtl. sogar jemanden, der meinen Account wieder zurücksetzen kann? Wie kann ich denn - ohne meine eigene ID jedesmal abmelden zu müssen- geschenkte eboos von Freunden und Verwandten lesen? Oder ist dies doch nur mit Papierbüchern möglich?????????

       

      Schon mal danke für die Hilfe