8 Replies Latest reply on Oct 22, 2010 8:04 AM by bogiesan-gyyClL

    after Effects CS4 Problem

    doriocco@alice-dsl.net

      Hallo.

       

      Hallo ich habe After Effects CS4 Testversion runtergeladet und Installiert, jetzt steht zwar 30 tage testversion vefügbar,

      wenn ich fortfahre zeigt es mir an das Beim laden des Testzeitraumes für Adobe After Effects CS4 ist ein Problem Augetreten.

      wie kann ich machen das es geht.

       

      könnt ihr mir Helfen. das were nett.

       

      Danke!

        • 2. Re: after Effects CS4 Problem
          Mylenium Most Valuable Participant

          Ja schön, dass wir mal drüber gesprochen haben! Sorry, ohne weitere Infos wird das nix. Computer, Betriebssystem und den ganzen Krempel, you know. Ganz besonders wichtig: Was für andere Adobe-software ist auf dem System? Hattest du schon andere Testversionen? sind ältere Vollversionen installiert? Und mal zum amtlichen Teil: Keine e-Mail Adressen als Nutzernamen, sonst bist du ratzfatz wieder weg hier, weil dich der Admin wegen Spamgefahr sperrt und du auch bald sehr viele neue Freunde kennenlernen wirst...

           

          Mylenium

          • 3. Re: after Effects CS4 Problem
            doriocco@alice-dsl.net Level 1

            ich habe MAC OSX 10.6 und ja ich hatte schon Photoshop CS4 installiert ich gehabt will es auch vielleicht kaufen.

            aber dann hate ich es deinstalliert und bei library prefereces gelöscht, wollte jetzt After Effects CS4 Testen geht aber nicht.

            • 4. Re: after Effects CS4 Problem
              Mylenium Most Valuable Participant

              Hast du die Photoshop Trial auslaufen lassen? In dem Fall wären noch gesperrte Reste von den Lizenzdateien da und damit ist es fast unmöglich, andere Testversionen zum laufen zu kriegen. Für alles andere mal hier schauen:

               

              http://kb2.adobe.com/cps/512/cpsid_51260.html

               

              Vielleicht hilft ja eine der Lösungen.

               

              Mylenium

              • 5. Re: after Effects CS4 Problem
                doriocco@alice-dsl.net Level 1

                ja ich habe die Photoshop CS4 Testversion zu ende laufen lassen.

                gibt es da doch noch eine möglichkeit After Effects CS4 30 tage zu testen?

                • 6. Re: after Effects CS4 Problem
                  Mylenium Most Valuable Participant

                  Wenn die diversen Reaparaturmaßnahmen nicht helfen, kann dir da auch keiner weiterhelfen. Das liegt nun mal in der Natur einer Kopierschutzfunktion. Leider gibt's für Testversionen auch keinen offiziellen Support, also mußt du dich da durchbeißen. Wirklich sauber zum Funktionieren kriegst du es natürlich, wenn du dein System komplett neu einrichtest, also die Festplatte grundformatierst und OSX installierst. Ansonsten würde es logischerweise auch klappen, sobald du die Vollversion kaufst. Ich weiß, dass das alles ärgerlich ist, aber so isses nun mal...

                   

                  Mylenium

                  • 7. Re: after Effects CS4 Problem
                    kastenfrosch

                    also, werter "mylenium", das sind hier ja nicht wirklich hilfreiche antworten, die sie da dem fragesteller zuteil werden lassen- zumal sie meist in sehr zynischem und genervtem ton formuliert wurden. es kennen sich nunmal viell. nicht alle derart toll aus wie sie selber...??

                    überdies kann ich als gerade auch von adobe und seinen lizenzierungs-beschwernissen betroffener nur davor warnen, in dieser hinsicht alles als ganz einfach und als eben so gegeben hinzustellen. da gibt es derart viele ungereimtheiten zwischen mac os x und adobe-produkten, dass die adobeleute selber unglaublich "schwimmen" und auf ihren internetseiten lösungen vorgeben, die gar nichts bringen. ich bastle selbst seit tagen an der aktivierung eines ganz legal erworbenen adobe-produktes herum und habe schon mehrfach die auf den entsprechenden supportseiten genannten schritte vergeblich ausgeführt: man sollte also sehr vorsichtig sein in der bewertung und beantwortung derartiger probleme....

                    • 8. Re: after Effects CS4 Problem
                      bogiesan-gyyClL Level 3

                      I love it when you guys do this.

                      Reminds me there are many After Effects all over the world and, because I only made it through two years of high school Spanish, I cannot communicate with any except the English speakers. Glad you're able to help, Mylenium

                       

                      bogiesan