3 Replies Latest reply: Jun 15, 2010 2:01 AM by Kaffeekraenzchen RSS

    Problem mit Adobe flash player und firefox

    Der_Basti

      Hallo

       

      Nachdem ich lange im Internet gesucht habe und keine passende Lösüung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich,daß ihr mir helfen könnt.

      Folgenes Problem.

       

      Wenn ich mit dem Firefox z.b auf Bild.de gehe, kann ich mir dort keine Videos anschauen, dann steht dort immer:

      Ihre Flash version ist veraltet klicken sie Hier um eine um eine aktulle version zu installieren. Das mach ich dann auch, und werde auf die seite von adobe weitergeleitet, wo ich auch die aktuelle version installiere"Adobe Flash Player version 10.0.45.2
      Windows, Firefox, Safari, Opera ", er sagt mir am Ende, "Version 9,0,16,0 wurde erfolgreich installiert". Wo liegt das problem bei meinem Rechner?

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

       

      Diese Problem habe ich nur bei dem Firefox, beim IE datet er immer mit der neusten version ab.

       

      Gruß

      Basti