4 Replies Latest reply on Aug 19, 2010 5:28 AM by nealeh

    Texte unscharf auf DVD bei importierten Dateien oder Bildern: pre8

    winfried.kraus@orange.fr

      Ich habe eine 3D-Animation  erstellt mit Erläuterungstexten. Mit Camstudio oder Snap4 bewege ich  diese Animation und filme sie ab.

      Das Ergebnis ist entweder wmv- oder eine avi-Datei. Ebenso erstelle ich ich ein Bild im jpg-Format mit Texten.

      Diese  importiere ich in Premiere-Elements 8. Im Standbild sind die Texte noch  scharf. Läuft das Projekt oder erstelle ich eine DVD

      ist der Text  unscharf und noch kaum zu lesen. Lasse ich die wmv- oder avi-Datei in  einem Player laufen, z.B. Windows Mediaplayer oder

      in Irfanview sind die Texte gestochen scharf.

      Bereits viele Versuche gemacht: Codecs: windows7,8,9, camstudio lossless, Schriftgrößen, Schriftfarben, Dateiformate usw.

       

      Wie bekomme ich eine DVD, von Premiere erstellt, hin, bei der Texte im Film gut zu lesen sind?