12 Replies Latest reply on Sep 9, 2010 9:29 AM by florian noel

    premier elements 8 hd viedeo absturz

    florian noel

      Liebes Forum,

      zum Anfang ich bin hier neu

       

      Jetzt zu meinem Problem: ich habe mir letztens Adobe Premier Elements8 gekauft und wollte damit dann meine HD Videos bearbeiten. Die meisten Videos wurden mit einer Canon EOS 550D in full HD Qualität. So bald ich versuche die files zu importieren hängt sich PRE8 auf und rührt sich nicht mehr.... ich wollte ein Geburtstagsvideo für meine Mutter machen deswegen hab ich ein Wenig Zeitdruck.

      mein System: windows 7 home premium 64-Bit; i5-750; ATI HD 5870; GA P55A-UD3 mainboard

       

      ich bitte um sehr schnelle hilfe, da der Film bis zum 21.9. fertig sein MUSS

       

      Liebe Grüße, flo