2 Replies Latest reply on Dec 16, 2010 5:29 PM by pwillener

    Absturz von Adobe Reader bei Dokument-Aufruf

    nissens@foni.net

      ...bin neu hier.

      Folgende Fragen:

      Wenn ich auf ein abgespeichertes PDF-Dokument klicke, fängt mein Rechner an zu rattern.

      Die Maus friert zeitweise ein. Der Rechner ist dann größtenteils blockiert, d.h. ich kann keine weiteren Programme öffnen

      oder geöffnete aufrufen. Nach minutenlangem rattern (5-10 Min) öffnet sich vielleicht das PDF-Dokument oder ein zwischenzeitlich anderes aufgerufenes Programm.

      Ich fahre dann alle Programme und den Computer runter und starte dann neu. Dann ist der Computer wieder normal verwendbar. Ich darf dann natürlich nicht das abgespeichterte PDF-Dokument erneut aufrufen, so das dieses für mich nutzlos ist.

      Das betrifft nicht alle abgespeicherten PDF-Dokumente. Den Reader habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert.

      Aber das Problem bleibt.

      Wer kann mir Hilfestellung geben???