0 Replies Latest reply on Jan 6, 2011 9:43 AM by danson2011

    Schaltflächen lassen sich nur von unten nach oben anwählen! Hiiiilfe!!!

    danson2011

      Hallo,

      sorry auf englisch würd ich mir einen abbrechen u keiner verstünde's.

      ich hab schon alles ersichtliche ausprobiert.

       

      das problem: ich habe schaltflächen, die als menüpunkte links untereinander fungieren. als roll-over habe ich jeweils große bilder u texte, die beim rübergehen über die menüpunkte links in der mitte erscheinen.

       

      das führt dazu, dass ich die menüpunkte nur von unten nach oben wählen kann - oder immer einen weiten bogen mit der maus machen muss bzw aus dem fenster gehen. wenn ich das nicht mache, funktioniert weder der roll-over noch das draufklicken. obwohl ich die rahmen der schaltfläche auf die menüpunkte begrenzt habe und die roll-over-bilder auch nur in den beiden status (drüber und gedrückt) aktviert habe, wo ich sie brauche! ich hab da heute zig stunden dran verbracht und verzweifel...

       

      wenn da jmd ne idee hat - ich wäre EXTREM glücklich!

       

      frohes neues!

       

      danson