1 Reply Latest reply on May 1, 2011 9:44 AM by Steve Grisetti

Elements 1.0 Kapitelmarker und Absturz beim DVD-schreiben

Oweron07

Hallo,

bin eher zufällig an 1.0 gekommen. Reicht aber für meine Bedürfnisse aus. Nur die Kapitelmarker funktionieren nicht. Ich kann zwar die Kapitelmarker setzen und benennen, diese neuen Namen werden aber nicht übernommen. Und wenn ich dann eine DVD schreiben will, stürzt er ab. Ohne Kapitel, also eine einfach nur durchlaufende DVD schreibt er anstandslos. Nun hab ich mir die Testversion von 9.0 heruntergeladen, aber die meldet zu wenig Arbeitsspeicher und verabschiedet sich dann ansatzlos. Dabei hab ich 2 GB RAM und 8 GB Vituell.

Weiß jemand einen Rat.

Ja, in die FAQ werde ich jetzt auch noch schauen, wenn ich die finde.

Grüße

oweron@aol.com

Wolfgang

• 1. Re: Elements 1.0 Kapitelmarker und Absturz beim DVD-schreiben
          Steve Grisetti Adobe Community Professional

TRANSLATION:

Hi,

I came by chance at 1.0. But sufficient for my needs. Only the chapter markers do not work. While I can set the chapter markers and designate these new names are not accepted. And then when I want to write a DVD, it crashes. Without chapter, which is a simply continuous DVD he writes without hesitation. Now I have my trial download of 9.0, but the reports low memory and then passed ansatzlos. And I have 2 GB of RAM and 8 GB speak virtual.

Does anyone know some advice

Yes, in the FAQ I will now look even if I find the.

Greetings

Wolfgang

REPLY

There are a number of possible reasons for receiving a low memory report. It could be a mismatch between your project's settings and the camcorder your video is coming from. Or you could be using photos that are larger than 1000x750 pixels in size. Or you may not have enough defragmented room on your hard drive.

I recommend you contact Adobe Technical Support. They will be better able to help you troubleshoot your problems.

AUF DEUTSCH

Es gibt eine Reihe von möglichen Gründen für die Aufnahme eines Low-Memory-Bericht. Es könnte ein Missverhältnis zwischen Ihrem Projekt-Einstellungen und der Camcorder das Video kommen wird. Oder Sie könnten mit Hilfe von Fotos, die größer als 1000x750 Pixel groß sind. Oder Sie haben nicht genug Platz auf defragmentiert Ihre Festplatte.

Ich empfehle Ihnen an technischen Support von Adobe. Sie werden besser in der Lage zu helfen Ihnen bei der Behebung Ihrer Probleme.