3 Replies Latest reply on May 4, 2011 5:38 AM by Steve Grisetti

Was muss ich machen dass meine DVD im Player direkt startet?

PippoMcFly99

Hallo,

ich habe eine diashow mit bildern erstellt. was muss ich machen damit die dvd im player direkt startet? und vorallem dass sie immer wieder von vorne beginnt wenn sie fertig ist?????

danke für die hilfe

gruss pippo

• 1. Re: Was muss ich machen dass meine DVD im Player direkt startet?
          Steve Grisetti Adobe Community Professional

TRANSLATION:

Hi,

I created a slideshow of images. what I do with them in the dvd player starts now? and especially that it always starts again when it is finished ?????
          thanks for the help

gruss pippo

MY REPLY:

Are you trying to create a DVD? If so, you need to apply a menu under the Disc Menus tab and then output the DVD by going to Share tab and selected the Disc option.

TRANSLATION:

Sind Sie versuchen, eine DVD zu erstellen? Wenn ja, müssen Sie ein Menü unter dem Disc-Menüs "und dann Ausgang gelten die DVD, indem Sie auf Registerkarte "Freigeben"und die CD-Option ausgewählt.

• 2. Re: Was muss ich machen dass meine DVD im Player direkt startet?
            PippoMcFly99 Level 1

Hallo,

ja ich möchte eine dvd diashow erstellen mit bildern.

ich habe beides versucht, mit einem disk menü dann muss mann play drücken und wenn die diashow einmal durchgelaufen ist muss mann wieder play drücken.

Dann habe ich eine DVD gemacht ohne DISk Menü, da steht ja Disk automatisch starten, das funktioniert aber nicht.

Ich möchte einfach eine DVD Bilder Diashow erstellen, wenn mann sie in den dvd player schiebt dass sie automatisch beginnt und sich automatisch immer wiederholt?

merci

lieba gruess pippo

• 3. Re: Was muss ich machen dass meine DVD im Player direkt startet?
              Steve Grisetti Adobe Community Professional

TRANSLATION:

yes I want to make a dvd slide show with.

I've tried both, with a disk menu press must play man, and if the slide show is once again running man must press play.

Then I made a DVD without the disc menu, it says yes Disk start automatically, that does not work.

I  just want to create a DVD slide show pictures when man puts them in the  dvd player that it starts automatically and automatically over again?

MY RESPONSE:

I recommend you contact Adobe Tech Support. There may be something going on on your computer that's too challenging for us to troubleshoot on this forum.

TRANSLATION:

Ich empfehle Ihnen, sich an den Adobe Tech Support. Es kann etwas los auf dem Computer, das ist zu schwierig für uns, auf diesem Forum zu beheben.

http://www.adobe.com/de/support/contact/