1 Reply Latest reply on May 23, 2011 6:54 AM by Claudio González

    Inhaltsvorbereitung deaktivieren

    TBruckmeier

      Seit einiger Zeit kommt immer die Inhaltsvorbereitung bei PDF Öffnen und zählt erst mal alle Seiten hoch in einem PDF. Das dauert sehr lange und oft hängt sich der Reader dann auch auf.

      Ich habe schon mehrfach de- und neuinstalliert. Imemr die neueste Version.

       

      Wenn ich die Einrichtung der Inhaltsvorbereitung (Lesemodus usw.) nicht durchführe, muss ich immer das Fenster schließen (mit X), dann steht das Dokument zwar gleich zur Verfügung, aber das Wegklicken ist serh nervig.

       

      Kann man denn diese Einrichtung irgendwie unterdrücken? Wozu sol ldas eigneltich gut sein.

       

      Ach und öfters wir die Anzeige auf dem Bildschirm (Schriftdarstellung) ganz verfranzt, wenn er mit der Inhaltsvorbereitung durch ist.

       

      Ich habe schon viele Varianten der Einstellugnen der Inhaltsvorbereitung ausprobiert, aber keine bringt das gewünschte Ergebnis, dass das PDF (wie früher) einfach direkt auf ist und ich es ansehen kann. Dass es bei langen Dokumenten dann später etwas dauert, bis das alles geladen ist, ist klar und auch kein Problem.

       

      Aber wie bekomme ich dieses Laden der Inhaltsvorbereitung weg? Wie gesagt, viele Dokuemnte stützen dabei ab. Das frühere "langsamere Seitenaufbauen" war in Ordnung.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      (Ich nutze übrigens: Windows 7 Professional  64-bit)