2 Replies Latest reply on Aug 17, 2011 8:43 PM by pwillener

    Drucken von ausgewählten Seiten eines PDF-Dokuments in Adobe Reader 10.0.1nicht mehr möglich?

    mel79241@gmx.de

      Hallo an Alle,

       

      vor kurzem habe ich die Version 10.0.1 des Adobe Reader installiert.

      Gestern wollte ich nun aus einem größeren PDF-Dokument ( insgesamt 120 Seiten) nur einen bestimmten Bereich (Seite 10-15) ausdrucken. Dabei stellte ich fest, dass dies nicht möglich ist.

      Wenn ich im Menue Drucken/Druckbereich die Option Seiten wähle, dann kann ich diese Option zwar anklicken aber keine Eingabe tätigen.

      Voreingestellt sind die Seitenzahlen des gesamten Dokuments (im vorliegenden Fall 1-120). Wenn ich diese voreingestellten Ziffern markiere, ist das noch möglich, allerdings lassen sie sich dann nicht löschen, bzw. mit meinen gewünschten Werten (hier 10-15) überschreiben.

       

      Freundliche Grüße

       

      Gerd