1 Reply Latest reply on Aug 19, 2011 11:58 AM by Jim_Lester

    Digital Editions erkennt Sony Reader nicht

    supermisel

      Situation: Mac

      Digital Editions erkennt den Sony Ebookreader PRS650 nicht.

       

      Von Reader Library wird er erkannt kann aber keine Ebooks draufmachen. Hinweis: Ebook kann nicht geladen werden da Reader für eine andere

      Person autorisiert wurde.

       

      Computer ist authorisiert. Reader war bei Sony TVS in Reparatur. Displaytausch, seit dem besteht das Problem. Möchte morgen in Urlaub, daher

      schnelle Lösung bitte.

       

      Digital Editions und Reader Library wurden schon deinstalliert und neu installiert, deauthorisiert und neu authorisiert. Sony Hotline kann nicht helfen, verweist auf Adobe, die wissen es nicht und verweisen auf Sony.

       

      Reader wurde schon auf Werkseinstellung gesetzt. Hat alles nichts geholfen.

       

      HILFE !!  Danke schön.