1 2 Previous Next 43 Replies Latest reply: Nov 21, 2012 12:57 AM by PainfulMalice RSS

Flash Player 11 Download Time Out???

alligatorbabe Community Member

Mein System ist Windows XP 32-bit. Von gestern auf heute konnte ich weder online Filme ansehen noch Facebookspiele spielen. Ich habe herausgefunden das es daran liegt, dass meine Flash Player Version zu alt war. Also habe ich die alte deinstalliert und mir die 11er runtergeladen. Allein die Rar Datei runter zu laden hat mich schon 1 Std gekostet. Das entpacken plus starten der Installation dann nurnoch ein paar Sekunden. Der Download hat wunderbar geklappt, bis er 12% erreicht hat. Dann passierte eine Weile nichts mehr und dann wurde angezeigt "Download Timeout" Als einzige möglichkeit wurde mir angeboten die Installation abzubrechen. Was ich auch gemacht habe. Die Rar Datei war gelöscht. Seit dem habe ich es ettliche male versucht, auch von anderen Seiten als der Adobe Seite aber bis jetzt nur mit dem Erfolg das es varriert ob bei 12, 14 oder 15% diese Meldung erscheint. Mein PC ist seit dem auch extrem langsam geworden. Kann mir jemand helfen? P.S. Komme aus Deutschland falls das von nöten sein sollte LOL

Danke!!

1 2 Previous Next