-
1. Re: Acrobat 9 Pro zerstört Hyperlinks beim Einfügen von PDF Dokumenten in andere
hans-g. Apr 10, 2012 11:47 AM (in response to aqjrbmn)Hallo Philipp,
was mir nicht so gut gefällt ist diese Pfadangabe: file:////. Bei Dreamweaver-Dateien geht das Programm davon aus, dass die Datei nicht im (Haupt-)Verzeichnis, sondern auf der Festplatte gespeichert ist und damit "bricht" der Link.
Ob dies bei Acrobat 9 Pro auch so ist kann ich nicht sagen, aber vielleicht solltet Ihr zumindest versuchsweise die korrekten Pfade eintragen.
Good luck!
Hans-Günter
-
2. Re: Acrobat 9 Pro zerstört Hyperlinks beim Einfügen von PDF Dokumenten in andere
aqjrbmn Apr 10, 2012 11:19 PM (in response to hans-g.)Guten Morgen Hans-Günter,
danke für den Hinweis. Ich werde es bei dem Kollegen ausprobieren (sobald er Zeit für mich hat). Werde natürlich eine Rückmeldung und ggf. ein "helpful answer" geben :-)
Danke schonmal!
Gruß Philipp
-
3. Re: Acrobat 9 Pro zerstört Hyperlinks beim Einfügen von PDF Dokumenten in andere
hans-g. Apr 11, 2012 12:48 AM (in response to aqjrbmn)Ebenfalls guten Morgen Philipp!
Na dann toi³.
Salü
Hans-Günter
-
4. Re: Acrobat 9 Pro zerstört Hyperlinks beim Einfügen von PDF Dokumenten in andere
aqjrbmn Apr 26, 2012 2:46 AM (in response to hans-g.)Guten Morgen Hans-Günter,
egal was wir mit den Hyperlinks gemacht haben, der Fehler ist immer wieder aufgetreten.
Ich habe jetzt einfach die Lizenz freigegeben (nur zur Sicherheit), Acrobat 9 deinstalliert und Acrobat X Pro als Testversion installiert. In der X scheint es zu funktionieren.
Zuvor versuchte Reparaturinstallationen und Neuinstallationen waren leider in Version 9 nicht erfolgreich. Auch alle updates konnten nicht helfen.
Danke trotzdem für deine Hilfe!
VG Philipp