• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

gelöschte automatisch gespeicherte Sicherungsdatei wiederherstellen

Community Beginner ,
May 30, 2016 May 30, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hier (Acrobat – Hilfe | PDF-Dokumente speichern ) wird ungefähr von Adobe erklärt, wie das mit den automatisch gespeicherten Sicherungsdateien funktioniert.

Mein Problem ist ich hatte auf meinem Windows7-Laptop viele PDFs nachdem ich darin viele Kommentare angefertigt habe (über viele Ruhemouds-Sitzungen hinweg durchwegs) offen ohne diese Kommentare jemals zu speichern. Dann habe ich den Adobe Acrobat Reader DC über den Taskmanager geschlossen und ein anderes pdf geöffnet. Daraufhin fragte mich Adobe Acrobat Reader DC, ob ich die Dateien von vorher jetzt öffnen will sonst gehen die Änderungen verloren. Ich hab leider auf nicht öffnen geklickt* 

Meine Frage ist:

Gibt es jetzt trotzdem noch irgendeine Möglichkeit die Kommentare wieder herzustellen?

Auf (Acrobat – Hilfe | PDF-Dokumente speichern ) steht

"Sobald Sie die letzte gespeicherte Version einer Datei schließen, explizit speichern oder wiederherstellen, wird die automatisch gespeicherte Sicherungsdatei gelöscht."

, aber ich glaube nicht, dass Adobe wirklich die Nullen und Einsen auf der Festplatte überschreibt, dort wo die Sicherungsdatei gespeichert ist?

Kann man diese Datei noch irgendwo finden?

Löscht windows7 die hiberfil.sys-Datei von der vorletzten Sitzung, da müssten die Sicherungsdateien noch drinnen sein (wenn die hiberfil.sys-Datei noch da ist ist die Frage wie man die PDF-Sicherungsdatei raus bekommt?)?

In welchem Ordner werden die automatisch gespeicherten pdf-Sicherungsdateien gespeichert? Bei Windows gibt es normalerweise die Möglichkeit bei einem Ordner auf einen früheren Zustand des Ordners zurückzukehren (siehe zB https://www.hs-nb.de/fileadmin/ZE/ZIMT/dokumente/aktuell/Snap_Restore.pdf ).

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand meine Frage oder eine Teilfrage beantworten könnte oder sonst irgendwie weiterhelfen könnte, weil in den verlorenen Kommentaren viele Tage an Arbeit stecken.

*) Wenn sich jemand fragt, wieso ich so dumm geklickt habe: In Wirklichkeit habe ich nicht selbst so geklickt sondern eine Freundin die unter sehr großem Zeitdruck ein pdf auf meinem Laptop öffnen wollte und nichts von meinen Kommentaren gewusst hat und deshalb den Wiederherstellungs-Dialog einfach so schnell wie möglich weg-geklickt hat.

Views

22.2K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
May 30, 2016 May 30, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Laut Where does Acrobat save temp files?  werden die Sicherungsdateien in C:\Users\username\AppData\Roaming\Adobe\Acrobat\10.0\AutoSave\ gespeichert (zumindest 2012). Aber ich finde keinen AutoSafe-Ordner in C:\Users\Jakob\AppData\Roaming\Adobe\Acrobat\DC auch nicht mit der auf den DC-Ordner angewandten Windows-Funktion "Vorgängerversion wiederherstellen" (Wiederherstellen verloren gegangener oder gelöschter Dateien ). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines